Be your own kind of BEAUTIFUL!

Kamera_s_klar

Portrait – Sei du selbst – alle anderen gibt es schon.

Ein Portrait-Shooting ist eine intensive Erfahrung, die Euch sicherlich auch neue Seiten an Euch zeigt . Jeder Mensch ist besonders und ich lasse Eure Persönlichkeit und Individualität sichtbar werden – ich möchte, dass Eure Bilder EUCH zeigen mit allen Facetten wie Humor, Natürlichkeit, Nachdenklichkeit, Sinnlichkeit oder auch Melancholie.

Dafür bin ich mit Euch vorzugsweise in der freien Natur und an all Euren Lieblingsplätzen unterwegs. Gerne besuche ich Euch für eine Familien – Homestory auch da, wo ihr Euch am wohlsten fühlt – in Euren eigenen vier Wänden. Ob als Paar, Familie oder nur Du alleine – es entstehen in lockerer, freundschaftlicher Atmosphäre und mit viel Empathie lebendige Erinnerungen. Hierbei gibt es keine Regeln, an die man sich halten muss – Emotionen sind das Wichtigste. Natürliche und stimmungsvolle Aufnahmen können zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter und überall entstehen.

Auch zu Familienfeiern, Geburtstagen  und anderen Anlässen begleite ich Euch sehr gerne umsichtig und ohne dabei wirklich ‚präsent’ zu sein. So lasse ich Euer Ereignis unvergessen werden.

Kamera_s_klar

Impressionen

Kamera_s_klar

Info Portrait / Familien – Fotografie

Je nach Jahreszeit findet ein  Portrait Shooting in den meisten Fällen draußen statt. Da das natürliche Licht je nach Jahreszeit sehr unterschiedlich stimmungsvoll ist, vereinbaren wir entsprechend den optimalen Zeitpunkt für die Aufnahmen.

Gerne komme ich zur kalten Jahreszeit, bei schlechtem Wetter oder zur familiären Homestory mit Kindern auch zu Euch nach Hause oder einer ausgewählten Location. Hier agiert Ihr ganz natürlich und vergesst am besten, dass mein Fokus dabei die ganze Zeit auf Euch gerichtet ist.

Ich berate Euch vorab natürlich zur passenden Kleidung, möglichen Accessoires. Make Up und dem geeigneten Platz für Eure Fotoaufnahmen –  je authentischer Ihr und die Umgebung auf dem Bild seid, umso mehr wirkt „der Mensch“.

Alle Bilder aus unserem Shooting erhaltet Ihr von mir in einer passwortgeschützten Onlinegalerie und könnt in Ruhe Eure Favoriten aussuchen. Diese stelle ich Euch  zum Download und gerne auch per USB-Stick zur Verfügung gestellt.

Das Nutzungsrecht für den privaten Gebrauch geht mit der Bezahlung der erbrachten Leistung an Euch über. Damit könnt ihr alle Fotos an Freunde und Verwandte weitergeben sowie in Euren sozialen Netzwerken oder anderen Onlineauftritten ohne Einschränkung privat verwenden. 

Ich bin Eure Portrait – Fotografin von München bis ins Alpenvorland, vom Chiemsee bis zum Ammersee und gerne auch darüber hinaus. Bei weiteren Fragen, schreibt mir bitte eine kurze E-Mail:

hallo@jutta-sixt-fotografie.de

Je nach Jahreszeit findet ein Shooting in den meisten Fällen draußen statt.

Gerne komme ich zur kalten Jahreszeit, bei schlechtem Wetter oder zur familiären Homestory mit Kindern auch zu Euch nach Hause oder einer ausgewählten Location.

Da das natürliche Licht je nach Jahreszeit sehr unterschiedlich stimmungsvoll ist, vereinbaren wir vorab entsprechend den optimalen Zeitpunkt für die Aufnahmen.

Ich berate Euch gerne zur passenden Kleidung, möglichen Accessoires und dem geeigneten Platz für Eure Fotoaufnahmen –  je authentischer Ihr und die Umgebung auf dem Bild seid, umso mehr wirkt „der Mensch“.

Alle Bilder werden von mir direkt nach dem Shooting gesichert, sortiert, nachbearbeitet und anschließend zum Download zur Verfügung gestellt.

Natürlich beinhalten die Daten auch kein Wasserzeichen oder Logo.

Das Nutzungsrecht für den privaten Gebrauch geht mit der Bezahlung der erbrachten Leistung an Euch über. Damit könnt ihr alle Fotos an Freunde und Verwandte weitergeben sowie in Euren sozialen Netzwerken oder anderen Onlineauftritten ohne Einschränkung privat verwenden. 

Ich bin sehr gerne Eure Portrait Fotografin in und rund um München sowie im Voralpenland. Bei weiteren Fragen, schreibt mir bitte eine kurze E-Mail:

hallo@jutta-sixt-fotografie.de