Collect MOMENTS not THINGS

Kamera_s_klar

Hochzeit – Liebe sehen, fühlen und leben.

Emotionen zwischen Menschen, besonders die Liebe, haben für mich etwas Magisches und bei Hochzeiten tanzt mein Herz. Deswegen möchte ich Euch begleiten – egal ob zur standesamtliche Trauung, kirchlichen Hochzeit oder dem Eheversprechen unter freiem Himmel.

Eine Hochzeit lebt vor allem von den fröhlichen Menschen, der besonderen Atmosphäre, der Liebe und Romantik, dem Lachen und Weinen, den romantischen Augenblicken und spontanen Gefühlsausbrüchen.  Zwischen all dem verstecken sich kleine, innige und unscheinbaren Momente, die mich nicht selten selbst berühren und andere, die ihr im Trubel des Geschehens vielleicht gar nicht mitbekommt. Mein Ziel ist es, genau diese Augenblicke und all Eure unwiederbringlichen Herzensmomente einzufangen. Am Ende des Tages sollen meine Bilder die ganz persönliche Geschichte Eures kompletten Tages erzählen.
Begonnen beim Getting -Ready, dem Paarshooting, der Trauung und natürlich der Feier mit Familie und Freunden – ich begleite Eure Hochzeit im Reportagestil: aufmerksam, unkompliziert, einfühlsam und vor allem mit Herz, Seele und der richtigen Portion guter Laune.
Natürliches Licht und harmonische Farben umrahmen die Individualität meiner Fotos, die mit gutem Blick fürs Detail gefühlvoll, lebendig, authentisch und zeitlos sind. So individuell, besonders oder gerne auch verrückt Eure Wünsche und Ideen auch sind, so individuell gehe ich darauf ein und freue mich, Euch so zeigen zu können, wie ihr seid.
Bereits im Vorfeld stehe ich Euch gerne mit Rat und Tat und meiner Erfahrung zur Seite, denn es liegt mir sehr am Herzen, dass ihr Euch mit mir wohl fühlt und mir vertraut.

Ihr seid noch auf der Suche nach Eurer Hochzeits-Fotografin in und um München, im Alpenvorland zwischen Chiemsee und Ammersee? Dann freue ich mich, Euch, Eure Geschichte und Eure Pläne kennenzulernen.

Kamera_s_klar

IMpressionen

Kamera_s_klar

Info Hochzeit – Fotografie

Ich freue mich, Euch kennenzulernen!
Sollte Euch das, was ihr hier seht gefallen und nach Kontaktaufnahme auch mein Angebot zusagen, freue ich mich sehr auf ein persönliches Treffen mit Euch! Bei dieser Gelegenheit könnt ihr mir gerne jede Menge Löcher in den Bauch fragen und ich gebe euch wertvolle Tipps für tolle Bilder und die allgemeine Planung Eures großen Tages. Währenddessen finden wir so ganz nebenbei heraus, ob auch die Chemie zwischen uns stimmt. 
Als Fotografin bin ich während Eurer Hochzeit wie kein anderer Dienstleister ständig in Eurer Nähe. 
Daher ist es mir unheimlich wichtig, dass wir uns auch menschlich miteinander wohl fühlen! Sowohl für mich als auch für Euch ist das die Grundvoraussetzung für tolle Fotos!

Falls möglich machen wir ca. 1-2 Wochen vor der Hochzeit noch einen Locationcheck und gehen Euren Zeitplan und die Eckpunkte ein letztes Mal durch.

Am Tag der Trauung starte ich je nach Buchung meistens bereits bei Euren Vorbereitungen oder wir treffen uns vor der Trauung zum Paarshooting am vereinbarten Ort. Egal für welche Reihenfolge ihr Euch danach entscheidet, begleite ich Euren Tag jederzeit mit viel Empathie, Gefühl und wachsamem Auge. Gerne bin ich auch Ansprechpartner für Eure Trauzeugen oder Hochzeitslader.

Da ich selbst immer sehr neugierig auf das Ergebnis bin und ungerne auf etwas Schönes warten mag, erhaltet ihr relativ schnell eine kleine Vorab – Auswahl an Bildern. 

Mein Stil bei der Bildbearbeitung ist zeitlos, klassisch modern und vor allem eines, nämlich sehr natürlich und nicht geprägt von irgendeiner „fotografischen Mode“.
Eure kompletten Fotos erhaltet Ihr innerhalb drei Wochen von mir ganz unkompliziert in einer passwortgeschützten Onlinegalerie, die wir gerne auch für Eure Gästen (eingeschränkt) freischalten können. Zusätzlich bekommt Ihr von mir einen USB Stick mit all Euren Bildern des Tages.

Preise: Je nach Event und Zeitaufwand freue ich mich, Euch auf Eure Anfrage hin ein passendes Angebot erstellen zu dürfen.
Bitte kontaktiert mich per  E-Mail: hallo@jutta-sixt-fotografie.de, um das für Euch passende Paket zu finden.
Technisches
Ich arbeite mit Profiequipment und liebe meine Nikon D750, zu der ich lichtstarke Objektive kombiniere. Natürlich bin ich auch mit Blitz und Aufhellern ausgestattet.
Für meine Shootings bevorzuge ich jedoch natürliches Licht und verwende Blitzgeräte nur, wenn das Tageslicht nicht ausreicht.

Bei weiteren Fragen, schreibt mir bitte eine kurze E-Mail:

hallo@jutta-sixt-fotografie.de

Ich freue mich, Euch kennenzulernen!
Sollte Euch das, was ihr auf meiner Seite seht gefallen und nach Kontaktaufnahme auch mein Angebot zusagen, freue ich mich sehr auf ein persönliches Treffen mit Euch! Bei dieser Gelegenheit könnt ihr mir gerne jede Menge Löcher in den Bauch fragen und ich gebe euch wertvolle Tipps für tolle Bilder und die allgemeine Planung Eures großen Tages. Währenddessen finden wir so ganz nebenbei heraus, ob auch die Chemie zwischen uns stimmt. 
Als Fotografin bin ich während Eurer Hochzeit wie kein anderer Dienstleister ständig in Eurer Nähe. 
Daher ist es mir unheimlich wichtig, dass wir uns auch menschlich miteinander wohl fühlen! Sowohl für mich als auch für Euch ist das die Grundvoraussetzung für tolle Fotos!
Sobald wir uns dann für eine Zusammenarbeit entschieden haben, halten wir für beide Seiten alle Details zu Eurem Tag schriftlich fest.

Falls möglich machen wir ca. 1-2 Wochen vor der Hochzeit noch einen Locationcheck und gehen Euren Zeitplan und die Eckpunkte ein letztes Mal durch.

Am Tag der Trauung starte ich je nach Buchung meistens bereits bei Euren Vorbereitungen oder wir treffen uns vor der Trauung zum Paarshooting am vereinbarten Ort. Egal für welche Reihenfolge ihr Euch danach entscheidet, begleite ich Euren Tag jederzeit mit viel Empathie, Gefühl und wachsamem Auge.

In den Tagen nach Eurer Hochzeit beginnt der Hauptteil meiner Arbeit –  ich lade alle Bilder auf meinen Server und beginne mit der Bildauswahl. Dabei schmeiße ich alles raus, was nicht meinen Vorstellungen entspricht oder doppelt vorhanden ist, und beginne mit der Bearbeitung. Da ich selbst immer sehr neugierig auf das Ergebnis bin und weiß, wie es ist, wenn man warten muss, erhaltet ihr relativ schnell eine kleine Vorab – Auswahl an Bildern.
Spätestens zwei Wochen danach lade ich Euch auch die restlichen Bilder hochauflösend und ohne Wasserzeichen in eine Downloaddatei oder Fotogalerie und schicke Euch per email den Zugangscode.

Preise: Je nach Event und Zeitaufwand freue ich mich, Euch auf Eure Anfrage hin ein passendes Angebot erstellen zu dürfen.
Bitte kontaktiert mich per  E-Mail: hallo@jutta-sixt-fotografie.de, um das für Euch passende Paket zu finden.
Technisches
Ich arbeite mit Profiequipment und liebe meine Nikon D750, zu der ich lichtstarke Objektive kombiniere. Natürlich bin ich auch mit Blitz und Aufhellern ausgestattet.
Für meine Shootings bevorzuge ich jedoch natürliches Licht und verwende Blitzgeräte nur, wenn das Tageslicht nicht ausreicht.

Bei weiteren Fragen, schreibt mir bitte eine kurze E-Mail:

hallo@jutta-sixt-fotografie.de