Collect MOMENTS not THINGS

Hochzeit – Liebe sehen, fühlen und leben.

Eine Hochzeit lebt von Liebe und Romantik, von der besonderen Atmosphäre, von Familie und Freunden, vom Lachen und Weinen, von romantischen Augenblicken und spontanen Gefühlsausbrüchen. Es gibt für mich nichts Schöneres, als all das an eurem großen Tag mit euch zu erleben und für immer greifbar zu machen. Mit meinen Bildern möchte ich euch etwas ganz Besonderes und Unvergessliches mit auf euren gemeinsamen Weg geben und so den Zauber des Augenblicks bewahren. Bei jeder Hochzeit lasse ich mich aufs Neue inspirieren, lasse alle Momente und Situationen auf mich wirken – denn Fotografie bedeutet für mich Poesie in Bildern.

Lasst mich euch und eure Herzensmomente begleiten, um gemeinsam die Geschichte eurer Liebe in Bildern erzählen.

Vom Kennenlernen an stehe ich euch freundschaftlich, mit Rat und Tat sowie all meiner Erfahrung zur Seite. Es liegt mir sehr am Herzen, dass ihr euch mit mir wohl fühlt und mir vertraut. Schließlich begleite ich euch an eurem wohl persönlichsten und schönsten Tag so nah wie kaum jemand anderes. Auch ich bin immer wieder aufs Neue aufgeregt und habe vor lauter Rührung schon so manche (Freuden-)Träne vergossen. Doch zum Glück ist meine Kamera groß genug, um mich in solchen Momenten dahinter zu verstecken.

Ihr denkt wir könnten ganz gut zusammenpassen? Dann freue ich mich, euch, eure Geschichte und Pläne kennenzulernen.

IMpressionen

Hochzeitsfotografie – Infos

Im Vorfeld der Hochzeit freue ich mich auf ein persönliches Treffen mit euch. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr mir jede Menge Löcher in den Bauch fragen. Gerne gebe ich euch aus meiner langjährigen Erfahrung auch wertvolle Tipps rund um die allgemeine Planung dieses Tages. Währenddessen finden wir so ganz nebenbei heraus, ob auch die Chemie zwischen uns stimmt. 
Als Fotografin bin ich während der Hochzeit wie kein anderer Dienstleister ständig in eurer Nähe. 
Daher ist es mir unheimlich wichtig, dass wir uns auch menschlich miteinander wohl fühlen! Sowohl für euch als auch für mich ist das die Grundvoraussetzung für tolle Fotos!

Am Hochzeitstag starte ich je nach Buchung gerne bereits beim Getting Ready, treffe euch ab der Trauung oder bereits vorab zum Paarshooting. Egal für welches Buchungspaket ihr euch entscheidet, begleite ich euren Tag jederzeit mit viel Empathie, Gefühl und wachsamen Augen.

Mein Stil bei der Bildbearbeitung ist zeitlos, klassisch modern und vor allem eines, nämlich sehr natürlich und nicht geprägt von irgendeiner „fotografischen Mode“.

Alle Bilder eures Tages erhaltet ihr innerhalb ca. drei Wochen zusammen mit einer kleinen Überraschung auf USB Stick. Zusätzlich könnt ihr euch von mir auf Wunsch  eine passwortgeschützte Onlinegalerie für euch und eure Gäste freischalten lassen.

 

Preise:

Ich freue mich, wenn ihr mir in einer kurzen E-Mail an hallo@jutta-sixt-fotografie.de ein wenig mehr über euch und die groben Details der Hochzeit erzählt. Im Anschluß kann ich euch ein individuelles und auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot für euren Tag zukommen lassen.

Bei weiteren Fragen, schreibt mir bitte eine kurze E-Mail:

hallo@jutta-sixt-fotografie.de

Im Vorfeld Eurer Hochzeit freue ich mich sehr auf ein persönliches Treffen mit Euch! Bei dieser Gelegenheit könnt ihr mir jede Menge Löcher in den Bauch fragen, ich gebe euch wertvolle Tipps für tolle Bilder und die allgemeine Planung Eures großen Tages. Währenddessen finden wir so ganz nebenbei heraus, ob auch die Chemie zwischen uns stimmt. 
Als Fotografin bin ich während Eurer Hochzeit wie kein anderer Dienstleister ständig in Eurer Nähe. 
Daher ist es mir unheimlich wichtig, dass wir uns auch menschlich miteinander wohl fühlen! Sowohl für Euch als auch für mich ist das die Grundvoraussetzung für tolle Fotos!

Am Hochzeitstag starte ich je nach Buchung gerne bereits beim Getting Ready, treffe Euch ab der Trauung oder bereits vorab zum Paarshooting. Egal für welches Buchungspaket ihr Euch entscheidet, begleite ich Euren Tag jederzeit mit viel Empathie, Gefühl und wachsamem Auge.

Mein Stil bei der Bildbearbeitung ist zeitlos, klassisch modern und vor allem eines, nämlich sehr natürlich und nicht geprägt von irgendeiner „fotografischen Mode“.

Alle Bilder Eures Tages erhaltet Ihr innerhalb ca. drei Wochen  zusammen mit einer kleinen Überraschung auf  USB Stick. Zusätzlich könnt ihr Euch von mir auf Wunsch eine passwortgeschützte Onlinegalerie für Euch und Eure Gäste freischalten lassen.

 

Preise:

Ich freue mich, wenn ihr mir in einer kurzen E-Mail an hallo@jutta-sixt-fotografie.de ein wenig mehr über Euch und Eure geplante Hochzeit erzählt. Im Anschluß kann ich Euch ein individuelles und auf eure Wünsche zugeschnittene Angebot für Euren Tag zukommen lassen.

Bei weiteren Fragen, schreibt mir bitte  ebenfalls eine kurze E-Mail:

hallo@jutta-sixt-fotografie.de

Besuch mich auf Instagram